top of page

DAP Spotlight

Schichtarbeit mal anders: Additive Manufacturing - oder wie der Volksmund sagt 3D-Druck - ist ein Melting Pot aus Innovation, Technologie und Produktivität.

Alles sehr spannend. Doch inmitten von Prozessketten, Maschinenparks und Bauteilen, geht häufig eine Sache unter: Die Ästhetik des täglichen Schaffens.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Zukunft des Additive Manufacturing erfindet?

Das seht ihr im vom mir konzipierten und umgesetzten Spotlight für den Lehrstuhl Digital Additive Production der RWTH Aachen.

Was ihr ebenfalls seht: Dass ich auch in englischer Sprache writen can.

 

 

Arbeitsproben

EHLA3d.jpg
Wing im Pulverbett.jpg
Let it rib.jpg
hot line bling.jpg
Haute Coature.jpg
A Hole Lot.jpg
Net result.jpg
Hot2.jpg
Melting Spot.jpg
Hexcellent work.jpg
bottom of page